Visit us at the Christmas Village Bellevue Zurich, Stand No. 37, from November 21 to December 23, 2024!

Freie Stelle

Über uns 
Wir sind eine dynamisches Gastronomiegruppe, die besonderen Wert auf exzellenten Service und ein einzigartiges Gästeerlebnis legt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit & Allrounder/in für eine vielseitige und abwechslungsreiche Position im administrativen Bereich.

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 
 

Ihre Aufgaben 
In dieser Rolle übernehmen Sie folgende Verantwortungsbereiche:

  • Aufgaben im HR-Bereich
  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Verwaltung von Arbeitsverträgen, Absenzen und Zeiterfassungen
  • Unterstützung bei der Rekrutierung und dem Onboarding neuer Mitarbeitender
  • Organisation von Schulungen und Begleitung bei der Personalentwicklung

 

Allgemeine Administration und Eventplanung 

  • Office Unterstützung und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Korrespondenz und Ablage
  • Planung und Koordination von Events 

 

Facility Management 

  • Organisation und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Verwaltung von Lieferanten und externen Dienstleistern
  • Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienestandards im Betrieb

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) mit eidg. Fähigkeitsausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung & Begeisterung für den kaufmännischen Beruf 
  • Interesse für den vielseitigen Bereich in der Gastronomie 
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität und die Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
  • Sehr gute Spracherfahrung in Wort und Schrift in Deutsch & Englisch

 

Was wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem motivierten Team
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Gastronomiebereich
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits

 

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Referenzen und Zeugnisse) per E-Mail an: bewerbung_at_saigon.ch